PiN präsentiert: Kazimir – Messlattenblues Live

PiN präsentiert: Kazimir – Messlattenblues Live

Die Hamburger von Kazimir veröffentlichen am 13.09.2013 ihr Album „Messlattenblues“. Die Platte kommt über My Favourite Chords und ist nach der EP „Brokenlande“ die zweite Auskopplung der Band. Was liegt zu diesem feierlichen Anlass näher, als auf Tour zu gehen? Gesagt, getan: Vom 12. September bis zum 8. November sind Kazimir mit kleineren Unterbrechungen quer durch Deutschland unterwegs, wobei auch noch ein kleiner Abstecher in die Niederlande unternommen wird. Wer also auf Indie mit einem guten Schuss Punk mit deutschen Texten steht, die nicht wie so viele andere zur Phrasendrescherei verkommen, dem sei die „Messlattenblues Tour“ ans Herz gelegt.

Pretty in Noise ist natürlich mit dabei und präsentiert euch die Tour und im speziellen das Konzert am 2. Oktober im Waldmeister zusammen mit Nora Yeux und Willy Fog. Um Anwesenheit wird gebeten.

Schallhafen vs. Pretty in Noise – Kazimir vs. Kazimir: Zwei Tourtagebücher, zwei Meinungen

Zusätzlich ist in Zusammenarbeit mit den Kollegen von Schallhafen etwas Revolutionäreres geplant. Vom 26.September bis zum 6. Oktober wird es ein Tourtagebuch-Battle geben. Zur Erklärung: Jeweils ein Bandmitglied von Kazimir schildert seine Tourerlebnisse bei Schallhafen und bei Pretty in Noise. Man darf gespannt sein auf Geschichten über Koks, Nutten, Groupies und die ein oder andere nette Konzertanekdote.

12.09. Hamburg, Molotow mit Leitkegel
14.09. Bad Oldesloe, Inihaus
26.09. Schwerin, Pauls Kirchenkeller mit Minitimer Katzenposter
27.09. Berlin, Naherholung Sternchen mit Flyktpunkt und Baretta Love
28.09. Halle a.d. Saale, Reil 78 tigeryouth und Flyktpunkt
29.09. Hameln, Freiraum mit Tigeryouth
30.09. Kassel, K19 mit NORA YEUX
01.10. Köln, privat mit Willy Fog
02.10. Solingen, Waldmeister mit Willy Fog und NORA YEUX
03.10. Trier, Ex-Haus mit Margret, Inman und Felicity Died Laughing
04.10. Bonn, Bla mit Freiburg und Lost Girls
05.10. Mainz, Haus Mainusch mit Lost Girls und We Had A Deal
30.10. Lüneburg, AStA-Wohnzimmer mit Minitimer Katzenposter
31.10. Köln, Lichtung mit Minitimer Katzenposter
01.11. Vaals (NL), Vereinshoes mit Minitimer Katzenposter
06.11. Hildesheim, KUFA mit Niila
08.11. Göttingen, Stilbrvch mit Havarii

kazimir_Poster_final-001

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 09.09.2013Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019311 WörterLesedauer 1,6 MinAnsichten: 976Kategorien: EventsSchlagwörter: , , , , 11 Kommentare on PiN präsentiert: Kazimir – Messlattenblues Live
Von |Veröffentlicht am: 09.09.2013|Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019|311 Wörter|Lesedauer 1,6 Min|Ansichten: 976|Kategorien: Events|Schlagwörter: , , , , |11 Kommentare on PiN präsentiert: Kazimir – Messlattenblues Live|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer