InselFlair 2021 – alles was diesen Sommer geht…

InselFlair 2021 – alles was diesen Sommer geht…

Seit einigen Jahren sind wir mit den lieben Menschen im Norden von Hessen verbunden. Der herzliche Ort, das besondere Feeling, die Offenheit und die Sympathie haben es uns angetan.

In diesem Jahr gibt es wieder eine der Situation angepasste Festivalvariante. Mit Regeln ganz klar, aber auch mit feiner Livemusik. Nun sind noch für den Donnerstag und auch für den Sonntag Karten erhältlich. Es gilt nicht lange zu zögern, sicher sind diese Kontingente auch bald vergriffen. Was kann es schöneres geben als im Baumkreis zu sitzen und feiner Musik zu lauschen?

InselFlair:

Donnerstag, 12.08.: Grossstadtgeflüster, Milliarden, Kopfecho
Freitag, 13.08.: WiebuschBosseUhlmann, Donots, Monsters of Liedermaching
Samstag, 14.08.: Madsen, Planlos, Lonely Spring
Sonntag, 15.08.: LaBrassBanda, Sondaschule, Boppin’ B

Und übrigens könnt Ihr campen:

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen, euch nun auch ein FlairCamp anzubieten – am InselFlair-Wochenende UND während der FlairLängerungs-Wochenenden.

Vom 05. August bis zum 22. August könnt ihr euch also zusätzlich separat auch für das Camp einbuchen. Im Gegensatz zum normalen Festivalcampingplatz könnt ihr feste Plätze buchen, jeweils für zwei, fünf, zehn oder zwanzig Personen – Anreise jeweils am Donnerstag, Abreise am Montag. Es wird natürlich feste Regeln geben – Abstand, Hygienekonzept etc.. Pro Person kostet das verlängerte Wochenende jeweils 40 Euro.

Nach dem Flair ist vor dem Flair

Fettes Programm an jedem Wochenende – der FlairSommer auf dem Werdchen in Eschwege. „Wir machen das was geht“ – so unsere Devise und wenn das richtige OpenFlair nicht geht, dann veranstalten wir halt ganz viele kleine Festivals: InselFlair, FlairLängerung… ein heißer FlairSommer steht uns vom 10. Juli bis 11. September bevor.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Hier der FlairSommer im Überblick:

Samstag, 10.07.: Spit, Sturdy, Marisabelle
Samstag, 17.07.: De Lusejungen, The Gordons Pikes, The Magical Steps
Freitag, 23.07.: Drei Meter Feldweg, Fluppe, Raum27 (Eintritt frei)
Samstag, 24.07.: Alarmsignal, Tim Vantol, Glory of Joann (Eintritt frei)
Samstag, 31.07.: Eure Mütter

FlairLängerung:

Freitag, 06.08.: Montreal, Kapelle Petra, Hi! Spencer
Samstag, 07.08.: Provinz, Antje Schomaker, Alter Kaffee
Freitag, 20.08.: Jupiter JonesNico Laska, Call Us Janis
Samstag, 21.08.: Liedfett, Das Pack, Lukas Uecker, Chaosbay
Samstag, 28.08.: Fiddler’s Green, Elfmorgen, Kind Kaputt
Freitag, 03.09.: Florian Schroeder
Samstag, 04.09.: Varley, Mykket Morton, Fullax, AB Syndrom
Sonntag, 12.09.: Rodgau Monotones (Abschlusskonzert)

Titelbild: InselFlair | (c) Sonja Berg

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 09.07.2021Zuletzt bearbeitet: 09.07.2021399 WörterLesedauer 2 MinAnsichten: 1012Kategorien: EventsSchlagwörter: 0 Kommentare on InselFlair 2021 – alles was diesen Sommer geht…
Von |Veröffentlicht am: 09.07.2021|Zuletzt bearbeitet: 09.07.2021|399 Wörter|Lesedauer 2 Min|Ansichten: 1012|Kategorien: Events|Schlagwörter: |0 Kommentare on InselFlair 2021 – alles was diesen Sommer geht…|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Stephan Lindner

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer