Fat Mike darf meiner Meinung nach ja eigentlich alles und er macht auch alles was er will (zumindest fühlt es sich so an).


In diesem Jahr bringt er die Punk in Drublic Tour das erste Mal nach Europa, mit einem Stopp im Schlachthof Wiesbaden und hat hochkarätige Bands mit im Gepäck.

Neben NoFX, über die man nun wirklich kein Wort mehr verlieren muss, werden am 23.06.2018* im Schlachthof Wiesbaden außerdem die Emocore-Legende Boysetsfire, die Ska-Punk Urgesteine Mad Caddies, The Bronx und Bad Cop/Bad Cop auftreten. Und damit nicht genug. Außerdem ist noch ein Special Guest° angekündigt, der, so kann man sich bei Fat Mike sicher sein, mit Sicherheit kein unbeschriebenes Blatt in der Punkrock-Szene ist.

Es erwartet uns also ein Punk/ HC Open-Air Festival der Extraklasse. Was gibt es schöneres als Sonne und Punkrock?! Wisst ihr auch nicht? Dann sehen wir uns in Wiesbaden.


°Gerüchten zufolge soll es sich bei dem Special Guest um Bad Religion handeln.

*23.06.2018
Einlass 14:30 UHR / Beginn 15:00 UHR
AK 55,00 € / VVK 44,00 € (zzgl. Gebühren / inkl. Bus & Bahn)

Karten kaufen:
An allen bekannten Vorverkaufsstellen, hier und im 60/40 (Murnaustr. 1 – Wiesbaden)

Und wie immer gilt auch an diesem Tag im Schlachthof: No Racism, No Sexism, No Homophobia.

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.