Die Vorbereitungen für das nächste Open Flair Festival sind in vollem Gange

Die Vorbereitungen für das nächste Open Flair Festival sind in vollem Gange

Vom 05. – 09.08.2020 geht es in den Urlaub, wohin? Na nach Eschwege oder besser gesagt in den Werra-Meißner-Kreis. Zum Radfahren, Wandern und Freunde treffen.

Eigentlich wäre an diesem Wochenende Open Flair. Aus den bekannten Gründen wurde das 2020er Lineup auf 2021 verschoben. 

Doch die Menschen, die Region und das Umfeld sind uns sehr ans Herz gewachsen. Aus diesem Grund sind wir auch 2020 in Eschwege, dieses Mal halt zur Erholung. Vom 11. bis 15.08.2021 wird das Open Flair nächstes Jahr wieder stattfinden! Bands sind für dieses Event schon bestätigt und man darf sich wirklich darauf freuen.

Das sagt der Veranstalter zur aktuellen Situation:
Zum zwölften Mal in Folge ausverkauft und eine phänomenale Stimmung sowohl bei den Künstlern als auch bei den über 1.700 ehrenamtlichen Mitarbeitern und dem besten Festivalpublikum der Welt – das war das Open Flair 2019. Und die Vorfreude auf das 36. Open Flair Festival vom 05. bis 09. August 2020 setzte einmal mehr nahtlos an: Gerade einmal zwei Tage nach Festivalschluss waren bereits mehr als die Hälfte aller Tickets für das Open Flair Festival 2020 verkauft. Und nach der Corona-bedingten Verlegung auf das Jahr 2021 brennt die Vorfreude umso mehr!

Tickets: Karten für das 36. Open Flair Festival vom 11.-15. August 2021 sind auf der Homepage www.open-flair.de sowie über den direkten Link https://shop.open-flair.de erhältlich – das Kombiticket inklusive Camping und Müllpfand für 159 Euro.

Titelbild: Donots @ Open Flair Festival 2019 | (c) Stephan Lindner @hcpix.com

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 13.06.2020Zuletzt bearbeitet: 13.06.2020240 WörterLesedauer 1,3 MinAnsichten: 781Kategorien: EventsSchlagwörter: 2 Kommentare on Die Vorbereitungen für das nächste Open Flair Festival sind in vollem Gange
Von |Veröffentlicht am: 13.06.2020|Zuletzt bearbeitet: 13.06.2020|240 Wörter|Lesedauer 1,3 Min|Ansichten: 781|Kategorien: Events|Schlagwörter: |2 Kommentare on Die Vorbereitungen für das nächste Open Flair Festival sind in vollem Gange|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Stephan Lindner

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

2 Comments

  1. Florian Gropp 14.06.2020 at 06:55 - Reply

    Bin gespannt! 

    • Stephan 14.06.2020 at 09:41 - Reply

      Na ich auch ✊

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer