Die Toten Hosen, Donots & Thees Uhlmann geben Benefizkonzert für die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien

Die Toten Hosen, Donots & Thees Uhlmann geben Benefizkonzert für die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien

Am Freitag, den 24. Februar 2023, spielen Die Toten Hosen zusammen mit Donots und Thees Uhlmann kurzfristig eine Benefizshow für die Opfer der Erdbebenkatastrophe in der Türkei und Syrien.

Sämtliche Einnahmen der Show gehen nach Abzug der Produktionskosten an das Rote Kreuz, Ärzte ohne Grenzen und Medico International. Selbstverständlich verzichten alle teilnehmenden Acts an diesem Abend auf eine Gage. Die Stadt Düsseldorf und D.LIVE stellen die Halle an dem Abend kostenlos zur Verfügung.

Der Vorverkauf startet am Mittwoch, den 15. Februar um 19 Uhr exklusiv auf Eventim, die übrigens großartigerweise auf sämtliche Gebühren verzichten und den VVK kostenlos abwickeln. Die Karten kosten 75 Euro. Pro Bestellung können vier Tickets gekauft werden. Um Schwarzmarktpreise zu verhindern, werden alle Karten personalisiert sein.

Die „Drei Akkorde für Deine Spende“-Benefizshow findet am Freitag, 24. Februar 2023 im Düsseldorfer PSD BANK DOME statt.

Erschütternde Bilder und grauenvolle Nachrichten erreichen uns seit einer Woche aus der Türkei und Syrien. Wir sind tief berührt vom Leid der dortigen Bevölkerung und denken besonders an diejenigen unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger, die um ihre Freunde und Verwandten in den betroffenen Gebieten bangen und trauern. Als kleines Zeichen der Anteilnahme und Verbundenheit und um gleichzeitig so viel Geld wie möglich zur Linderung des Leids zu sammeln, spielen wir am 24. Februar 2023 ein Konzert im PSD BANK DOME in Düsseldorf.

Die Toten Hosen auf facebook

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 13.02.2023Zuletzt bearbeitet: 13.02.2023237 WörterLesedauer 1,2 MinAnsichten: 1079Kategorien: Events, NewsSchlagwörter: , , , , 0 Kommentare on Die Toten Hosen, Donots & Thees Uhlmann geben Benefizkonzert für die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien
Von |Veröffentlicht am: 13.02.2023|Zuletzt bearbeitet: 13.02.2023|237 Wörter|Lesedauer 1,2 Min|Ansichten: 1079|Kategorien: Events, News|Schlagwörter: , , , , |0 Kommentare on Die Toten Hosen, Donots & Thees Uhlmann geben Benefizkonzert für die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer