Das Musikkombinat Magdeburg hat geladen und die Leoniden kamen um den Winter auszutreiben…

Das Musikkombinat Magdeburg hat geladen und die Leoniden kamen um den Winter auszutreiben…

Ein Wirbelwind zog seine Spur durch die Viehbörse in Magdeburg (04.03.2019). Das Musikkombinat Magdeburg hat geladen und die Leoniden kamen um den Winter auszutreiben.

Als Unterstützung dabei Mia Morgan, die den Abend sehr angenehm startete.

Mia Morgan

Mia Morgan | (c) Stephan Lindner @ hcpix.com

Als dann gegen 21.00 Uhr die Leoniden die Bühne betraten war der Saal bis auf den letzten Platz gefüllt. Mit jeder Menge Bewegungsdrang, Energie und den grandiosen Songs vom aktuellen Album „Again“ wurde das Magdeburger Publikum auf Betriebstemperatur gebracht. Die Bühne war kein Stück zu groß, ganz im Gegenteil. Es war meine erste Leonidenkollision und ich empfand sie heftig und durchaus angenehm. Ich bin ein Stück weit froh sie in diesem Jahr noch einmal zu sehen. Sie sind auf dem Open Flair Festival in Eschwege gebucht, von dem wir ausführlich berichten.

Leoniden

Leoniden | (c) Stephan Lindner @ hcpix.com

Wer Leoniden live und draußen erleben will hat folgende Möglichkeiten:
11.04. Osnabrück, Popsalon Festival
30.05. – 01.06. Geltendorf, PULS Open Air
30.05. – 01.06. Neustrelitz, Immergut Festival
01.06. Gießen, Stadt Ohne Meer Festival
14. – 15.06. Oerlenbach, Ab geht die Lutzi Festival
15.06. Hof, IN.DIE.musik Festival
21. – 23.06. Scheeßel, Hurricane Festival
21. – 23.06. Neuhausen ob Eck, Southside Festival
27. – 30.06. CH – St. Gallen, Open Air St. Gallen
05. – 06.07. Chemnitz, Kosmonaut Festival
13.07. Münster, Nah am Wasser Festival
26. – 27.07. Dortmund, Juicy Beats
01. – 03.08. Elend, Rocken am Brocken
07. – 08.08. Eschwege, Open Flair

Leoniden – ein erfrischender Livegenuss, unbedingt empfehlenswert!

Titelbild: Leoniden | (c) Stephan Lindner @ hcpix.com

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 07.03.2019Zuletzt bearbeitet: 07.03.2019245 WörterLesedauer 1,3 MinAnsichten: 819Kategorien: EventsSchlagwörter: , , , , 1 Kommentar on Das Musikkombinat Magdeburg hat geladen und die Leoniden kamen um den Winter auszutreiben…
Von |Veröffentlicht am: 07.03.2019|Zuletzt bearbeitet: 07.03.2019|245 Wörter|Lesedauer 1,3 Min|Ansichten: 819|Kategorien: Events|Schlagwörter: , , , , |1 Kommentar on Das Musikkombinat Magdeburg hat geladen und die Leoniden kamen um den Winter auszutreiben…|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Stephan Lindner

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer