BERICHT: Tiny Moving Parts (22.05.2022) (Das Bett, Frankfurt)

BERICHT: Tiny Moving Parts (22.05.2022) (Das Bett, Frankfurt)

Dieser letzte Sonntag war ein ganz Besonderer. Mit Magengrummeln bin ich losgefahren zum allerliebsten Das Bett in Frankfurt.

Nach so vielen Jahren der Konzertabstinenz fühlte es sich mehr als seltsam, aber wunderschön an. Und war irgendwie doch ganz schnell wieder sehr vertraut. Eine erste gute Kiezmische schmecken lassen und los ging es mit dem ersten Konzertabend seit dem 11.03.2020. 

Gegen 20 Uhr kamen Eat Your Heart Out auf die Bühne. Die Australier mit ihrer charismatischen Frontfrau stimmten wunderbar in den Abend ein. Und die livemusik-ausgehungerte Menge hieß sie herzlich willkommen.

  • Eat Your Heart Out | (c) Marlen Greb

Nach einer kurzen Pause und einer weiteren Kiezmische ging es weiter mit dem Hauptact Tiny Moving Parts. Zuletzt waren sie 2018 auf Tour in Deutschland, legten aber los, als wären sie nie weggewesen. Laut, krachig, gut und unheimlich sympathisch. Es fühlte sich wieder so schnell nach „zu Hause“ an. Nach meinem Safe Place: Livemusik. Es war so schön, endlich wieder glückliche Menschen gröhlen, pogen und stagediven zu sehen. Livemusik – ich habe Dich so, so wahnsinnig vermisst. Bitte mehr davon. 

  • Tiny Moving Parts | (c) Marlen Greb

Titelbild: Tiny Moving Parts, Eat Your Heart Out | (c) Marlen Greb

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 27.05.2022Zuletzt bearbeitet: 27.05.2022293 WörterLesedauer 2,5 MinAnsichten: 552Kategorien: Events0 Kommentare on BERICHT: Tiny Moving Parts (22.05.2022) (Das Bett, Frankfurt)
Von |Veröffentlicht am: 27.05.2022|Zuletzt bearbeitet: 27.05.2022|293 Wörter|Lesedauer 2,5 Min|Ansichten: 552|Kategorien: Events|0 Kommentare on BERICHT: Tiny Moving Parts (22.05.2022) (Das Bett, Frankfurt)|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marlen Greb

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer