BERICHT: Molde @ Internet Explorer Berlin, 12.05.2018

BERICHT: Molde @ Internet Explorer Berlin, 12.05.2018

Die ca. 120 anwesenden Gäste sind sich zumindest bezüglich der Raumtemperatur einig. Es wäre doch ein bisschen zu warm, hört man immer wieder aus Gesprächsgruppen. Als dann am 12.05.2018 um 23:30 im Berliner Internet Explorer auch noch die Fenster zugehen, ist die Luft schnell wieder optimal für das schneiden dünnster Scheiben konstituiert. Aber das rührt gar nicht unbedingt nur von der Temperatur her.

Denn zeitnah steigt das Duo Molde auf die Bühne. Seit kurz nach dem Release der neuen EP „City of Dreams II“, wurden auf ähnliche Weise schon mehrere Städte beschallt. Zum Beispiel Hamburg, Frankfurt, Leipzig und Dresden. Der letzte Termin fand aber in Berlin statt und live gespielt wurde hauptsächlich die neue EP.

Ich weiß nicht ob es tatsächlich daran liegt, dass ich auf dem Abschlusskonzert der Tour war oder nicht, aber obwohl mir aus Bandkreisen vor dem Konzert Nervosität vermittelt wurde, war davon weder etwas zu sehen, noch zu hören.

Die Gruppe „Molde“ hat live, wie auch auf Platte ihre 9/10 redlich verdient. Wenn dann auch noch mit meinem Favoriten-Track, „George Kamerun“ geendet wird sind die beiden selber schuld wenn ich jedem Leser hier mindestens ein „Molde“ empfehlen muss.

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 17.05.2018Zuletzt bearbeitet: 17.05.2018202 WörterLesedauer 1 MinAnsichten: 925Kategorien: EventsSchlagwörter: 0 Kommentare on BERICHT: Molde @ Internet Explorer Berlin, 12.05.2018
Von |Veröffentlicht am: 17.05.2018|Zuletzt bearbeitet: 17.05.2018|202 Wörter|Lesedauer 1 Min|Ansichten: 925|Kategorien: Events|Schlagwörter: |0 Kommentare on BERICHT: Molde @ Internet Explorer Berlin, 12.05.2018|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Johnathan Strange

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer