BERICHT: Mit Schmaltz fing alles an – Spanish Love Songs live in Hannover

BERICHT: Mit Schmaltz fing alles an – Spanish Love Songs live in Hannover

Am 27.04.2018 war ich beim Uncle M Fest (UMF) in Münster.

Ein Hauptgrund waren Propagandhi, aber eine ganz wichtige Band waren Spanish Love Songs.

Wochen vorher habe ich „Schmaltz“ das erste Mal gehört und war schwer begeistert. Live etwas ruhig, haben sie ihre EMO – Punkrock Mischung an den Mann und die Frau gebracht. Nun war es an der Zeit mal zu sehen was Spanish Love Songs in den Klubs unseres Landes anstellen.

Gestern war es dann so weit. Hannover – Bei Chéz Heinz, einem alten Klub im Keller des Fössebades.

Letzte Woche das Eulenglück, gestern dann das Heinz. Irgendwie bin ich aktuell auf Tour durch die besonderen Locations. Ein Klub mit Charme und Charakter. Im Vorprogramm spielten die Ducking Punches eine gepflegte Kelle Rocken Roll. Und konnten die ca. 150 Leute durchaus begeistern. Dann der Hauptact des Abends, mit Motivation und jeder Menge Energie haben die Jungs aus L.A. das Heinz aufgemischt. Und am Ende mich schwer begeistert, wie dicht doch Emotion und Energie beieinander liegen, bei Spanish Love Songs ist das der Schlüssel zum Erfolg. Eine absolute Steigerung zum Auftritt im letzten April. Ich bin nun gespannt auf das Uncle M Fest 2019 (30.04.2019 – Münster) für das sie bereits gemeldet sind.

Fotos: Spanish Love Songs | (c) hcpix.com

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 05.12.2018Zuletzt bearbeitet: 05.12.2018216 WörterLesedauer 1,1 MinAnsichten: 885Kategorien: EventsSchlagwörter: , , , 1 Kommentar on BERICHT: Mit Schmaltz fing alles an – Spanish Love Songs live in Hannover
Von |Veröffentlicht am: 05.12.2018|Zuletzt bearbeitet: 05.12.2018|216 Wörter|Lesedauer 1,1 Min|Ansichten: 885|Kategorien: Events|Schlagwörter: , , , |1 Kommentar on BERICHT: Mit Schmaltz fing alles an – Spanish Love Songs live in Hannover|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Stephan Lindner

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer