Milena Kolumna: Mega-geile Licht-Performance

Milena Kolumna: Mega-geile Licht-Performance

So. Da steht es. Ganz oben. Direkt zuerst erledigt. Obwohl ich die ganzen „Hast du schon die mega-geile Licht-Performance gesehen? Die musst du auf jeden Fall erwähnen …“ nach dem Konzert echt nicht mehr hören konnte. Na wenn man Leute so einfach glücklich machen kann – kost ja nix. (Und ich bin ja auch kein Unmensch.)

Aber auch abgesehen von der mega-geilen Licht-Performance war gestern gut. Gut weil wenig 0815. Gut weil ungewohnt …

Das mit den Gewohnheiten ist ein verdammt schmaler Grat. Kleinreißen und Zusammenrollen von Klopapier-Stücken als Ohrenschutz zum Beispiel. Das muss verdammt präzise gemacht werden. Da darf auch an guten Tagen keine Abweichung passieren.

Eine andere lieb gewonnene Gewohnheit: Über Sitz- und Schweige-Konzerte abzulästern. Aber irgendwie war’s diesmal – abgesehen vom Klopapier – echt gut weil echt ungewohnt:

Wenig Leute, die ich kenne. Wenig Bock auf Laberei.

Tatsächlich hingesetzt. (Auf’s Sofa, nicht auf den Boden; das ginge dann doch zu weit …)

Zugehört. (Na gut, bis auf das eine Mal, wo mir eine von ihrer Doktorarbeit über Promilleerkennung am Sprachbild erzählt hat und sich mal wieder jemand beschweren musste, dass wir zu laut wären …)

Gut gefunden. Also die Bands jetzt.

Und dann auch noch die mega-geile Licht-Performance! Gefällt mir.

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 09.04.2012Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019209 WörterLesedauer 1 MinAnsichten: 805Kategorien: ArtikelSchlagwörter: 0 Kommentare on Milena Kolumna: Mega-geile Licht-Performance
Von |Veröffentlicht am: 09.04.2012|Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019|209 Wörter|Lesedauer 1 Min|Ansichten: 805|Kategorien: Artikel|Schlagwörter: |0 Kommentare on Milena Kolumna: Mega-geile Licht-Performance|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer