Milena Kolumna geht fremd

Milena Kolumna geht fremd

Offiziell bin ich ja derartig knebelvertragsmäßig an „Pretty in Noise“ gebunden, dass sogar die ganz abartigen Ausbeutervereine a la DSDS, GNTM und Co neidisch wären.

Aber deshalb beichte ich ja auch: Samstag. Fremd-Konzert.

Naja … man muss ja auch ab und zu mal über den Tellerrand kucken, … Appetit holt man sich woanders, gegessen wird zu hause … andere Veranstalter haben auch gute Konzerte … Ausreden gibt’s genug.

Und die Kolumnen-Themen haben auch auf dem Boden gelegen. Ich musste nur aufsammeln:
• Altersdurchschnitt tatsächlich mal näher an 40 als an 20
• Alleinunterhalter-Staubsauger-Selbstbefriedigungsnummer
• Aftershow-Party mit Leuten, die auf Tischen schlafen

Aber dann war plötzlich Whitney Houston tot. Na toll. Das war dann wohl die gerechte Strafe …

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 13.02.2012Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019114 WörterLesedauer 0,6 MinAnsichten: 802Kategorien: ArtikelSchlagwörter: 0 Kommentare on Milena Kolumna geht fremd
Von |Veröffentlicht am: 13.02.2012|Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019|114 Wörter|Lesedauer 0,6 Min|Ansichten: 802|Kategorien: Artikel|Schlagwörter: |0 Kommentare on Milena Kolumna geht fremd|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer