Am 5. September ist es soweit! Die Lichter werden gedimmt die Ohropax tief in den Gehörgang geschoben und das Volumen auf Maximum gedreht.

My Bloody Valentine gastieren in der Live Music Hall in Köln. Ein Datum, dass sich jeder rot ankreuzen sollte, wenn er MBV mal live sehen will, denn dies ist einer der drei einzigen Konzerte in Deutschland. Aus den Staaten kommend ist ein Stopp am 31. August in Stradbally Irland geplant. Am 3. und 4. September sind sie In Brüssel und Eindhoven zu erleben. Schließlich dann (bei uns) in Köln.

Zwei weitere Konzerte der großartigen Noise-Punk Band finden am 6. September auf dem Berlin Festival und am 8.September in München statt.

Ich werde euch hier jetzt nicht mit weiteren Tourdaten nerven, darum müsst ihr euch schon selber kümmern aber die genannten Event sind vielleicht die einzigen in eurer Nähe für die nächsten Jahre, wer weiß schon wann es mal wieder soweit sein wird.

Wer noch nie etwas von My Bloody Valentine gehört hat und sich fragt was ist das für eine Band, sollte sich zunächst einmal schämen, dann die Lauscher schön aufmachen und sich mal das neue Album „m b v“ anhören, dass im Februar veröffentlicht wurde.

Man hatte die Hoffnung beinahe aufgegeben, doch plötzlich waren sie wieder da und das mit einem neuen Album, so druckvoll wie nie zuvor. Nun sind sie auf Tour (naja…ein wenig).

Tipp:

05.09.2013
Live Music Hall Köln | Lichtstr. 30 | 50825 Köln
Eintritt / Preis: 32,00 EUR zzgl. VVK-Gebühr

Beginn: 20:00 h | Tickets: www.prime-entertainment.de

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.