My Bloody Valentine – Köln, München, Berlin

My Bloody Valentine – Köln, München, Berlin

Am 5. September ist es soweit! Die Lichter werden gedimmt die Ohropax tief in den Gehörgang geschoben und das Volumen auf Maximum gedreht.

My Bloody Valentine gastieren in der Live Music Hall in Köln. Ein Datum, dass sich jeder rot ankreuzen sollte, wenn er MBV mal live sehen will, denn dies ist einer der drei einzigen Konzerte in Deutschland. Aus den Staaten kommend ist ein Stopp am 31. August in Stradbally Irland geplant. Am 3. und 4. September sind sie In Brüssel und Eindhoven zu erleben. Schließlich dann (bei uns) in Köln.

Zwei weitere Konzerte der großartigen Noise-Punk Band finden am 6. September auf dem Berlin Festival und am 8.September in München statt.

Ich werde euch hier jetzt nicht mit weiteren Tourdaten nerven, darum müsst ihr euch schon selber kümmern aber die genannten Event sind vielleicht die einzigen in eurer Nähe für die nächsten Jahre, wer weiß schon wann es mal wieder soweit sein wird.

Wer noch nie etwas von My Bloody Valentine gehört hat und sich fragt was ist das für eine Band, sollte sich zunächst einmal schämen, dann die Lauscher schön aufmachen und sich mal das neue Album „m b v“ anhören, dass im Februar veröffentlicht wurde.

Man hatte die Hoffnung beinahe aufgegeben, doch plötzlich waren sie wieder da und das mit einem neuen Album, so druckvoll wie nie zuvor. Nun sind sie auf Tour (naja…ein wenig).

Tipp:

05.09.2013
Live Music Hall Köln | Lichtstr. 30 | 50825 Köln
Eintritt / Preis: 32,00 EUR zzgl. VVK-Gebühr

Beginn: 20:00 h | Tickets: www.prime-entertainment.de

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 20.08.2013Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019266 WörterLesedauer 1,3 MinAnsichten: 995Kategorien: AllgemeinSchlagwörter: , , , , , , , 1 Kommentar on My Bloody Valentine – Köln, München, Berlin
Von |Veröffentlicht am: 20.08.2013|Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019|266 Wörter|Lesedauer 1,3 Min|Ansichten: 995|Kategorien: Allgemein|Schlagwörter: , , , , , , , |1 Kommentar on My Bloody Valentine – Köln, München, Berlin|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

One Comment

  1. Jo 20.08.2013 at 17:40 - Reply

    Ich bin in Köln dabei. Da ich sie aber schon vor 2 Wochen erleben durfte, ein kleiner Tipp: Gehörschutz ist nicht die schlechteste Investition, es sind Gewitter angekündigt ;)

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer