Long Distance Calling – Tour

Long Distance Calling – Tour

Einen bunten Strauß von Neuigkeiten präsentieren die Instrumentalrocker von LONG DISTANCE CALLING, die für das Area 4 Festival bestätigt sind und den Sonntag des diesjährigen Euroblast Festivals headlinen werden.

„Wir können mit Stolz verkünden, dass wir einer der Headliner beim diesjährigen Euroblast Festival in Köln sind. Wir fühlen uns geehrt und freuen uns darauf, mit so vielen talentierten Bands die Bühne zu teilen und für Leute zu spielen, denen echte, durchdachte Musik mit Ecken und Kanten am Herzen liegt. Lasst uns die Live Music Hall in Schutt und Asche legen! Außerdem sind wir für das Area 4 Festivalbestätigt. Wir haben übrigens das Songwriting der meisten Songs des neuen Albums abgeschlossen und können es kaum erwarten, das Ergebnis mit euch zu teilen. Wir haben mit diesen Songs musikalisch das nächste Level erklommen und sind sehr stolz auf das neue Material! Es ist sehr dynamisch und abwechslungsreich und wir haben es geschafft, ein paar neue und frische Elemente in unseren Sound einzubauen – ihr dürft gespannt sein!“ (LDC)

 

Long Distance Calling LIVE:

04.08.2012 (CH) Graenichen Oberdorf – Open Air Graenichen
18.08.2012 (D) Lüdinghausen – Area 4 Festival
08.09.2012 (D) Dortmund – Century Media Yardsale
21.10.2012 (D) Cologne – Euroblast Festival (Live Music Hall)

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 08.08.2012Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019213 WörterLesedauer 1,1 MinAnsichten: 808Kategorien: AllgemeinSchlagwörter: 0 Kommentare on Long Distance Calling – Tour
Von |Veröffentlicht am: 08.08.2012|Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019|213 Wörter|Lesedauer 1,1 Min|Ansichten: 808|Kategorien: Allgemein|Schlagwörter: |0 Kommentare on Long Distance Calling – Tour|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer