Joseph Myers – An Impulse From Within Tour 2012

Joseph Myers – An Impulse From Within Tour 2012

Wir präsentieren Joseph Myers auf seiner “An Impulse From Within Part II” Tour 2012.

Osnabrück. Eine mittelgroße Stadt im südlichen Niedersachsen. Hier gründete sich im Jahre 2006 das SingerSongwriter Trio Ain’t No Before. Anno 2011 beschloss deren Sänger neben seiner Band unter dem Namen Joseph Myers auf Solopfaden zu gehen und bundesweit die Städte Deutschlands, Österreichs und der Schweiz mit seiner Musik zu bereichern. Denn seine Musik ist anders. Anders als die seiner Band Ain’t No Before. Sie ist schwermütig, von Gefühlen getragen und ohne jeden Zweifel ein Teil seiner selbst. Er singt aus seinem Leben mit Hilfe seines Lebens, der Gitarre. Ehrlich, pur und unverfälscht. In seinen Songs verarbeitet Joseph Myers all die Probleme im Leben, die jeder kennt, aber vergisst dabei nie die Sonnenseite des Lebens. Kein Thema ist ihm scheu und seine Gitarre, die er seit seinem vierten Lebensjahr mit sich trägt, begleitet ihn Tag und Nacht, immer griffbereit an seiner Seite. Im Jahr 2012 wird Joseph Myers sein Debütalbum „An Impulse From Within“ veröffentlichen. Denn er hat etwas mitzuteilen. Sich selbst und seinen Anhängern. Getragen von einer Leichtigkeit mit absoluter Liebe zur Musik spiegelt Joseph Myers die Gedanken der wohl meisten Menschen wieder und macht es den Zuhörern somit ein Leichtes, sich mit ihm und seinen Themen zu identifizieren. Es ist sein „Impulse From Within“, der ihn antreibt. Man darf also gespannt sein…

An Impulse From Within gibt es in allen bekannten Onlineportalen käuflich zu erwerben und natürlich auf der ausgiebigen Tour!

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 10.10.2012Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019261 WörterLesedauer 1,4 MinAnsichten: 777Kategorien: Allgemein, EventsSchlagwörter: 0 Kommentare on Joseph Myers – An Impulse From Within Tour 2012
Von |Veröffentlicht am: 10.10.2012|Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019|261 Wörter|Lesedauer 1,4 Min|Ansichten: 777|Kategorien: Allgemein, Events|Schlagwörter: |0 Kommentare on Joseph Myers – An Impulse From Within Tour 2012|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer