Hundreds verschenken EP

Hundreds verschenken EP

Seit der Veröffentlichung Ihres Debütalbums im April 2010 haben Hundreds einen aufregenden Weg beschritten. Vom oft zitierten kleinen Café in Hamburg über so gut wie alle respektablen Clubs im Lande, über Immergut, Fusion und Dockville, Eurosonic, Iceland Airwaves oder auch die SXSW und ein wildes Osteuropa und in seriösen Theaterhäusern haben sie auf der halben Welt Konzerte gespielt, Freunde und Liebhaber gewonnen, Menschen begeistert. Einige ihrer neuen musikalischen Weggefährten haben auf dem Ende 2011 erschienenen Cover/Remix-Album „Variations“ noch einmal die Vielschichtigkeit und Schönheit der Stücke von Hundreds unterstrichen und gezeigt, dass diese Songs auch immer in anderen Gewändern strahlen können. Nun ist es aber endgültig an der Zeit, sich zurück zu ziehen und sich in aller Ruhe auf die Arbeit an neuem Material zu konzentrieren.

Eine gute Gelegenheit also für ein großes Dankeschön aus den Herzen der Geschwister Milner und damit verbunden Zeit für ein Geschenk an diejenigen, die Hundreds bisher begleiteten. Und eine Einladung an jene, denen die Band noch nicht bekannt ist. Fünf Stücke, die von und über die Band erzählen. Neben der sehr persönlichen Get Well Soon – Version von „Let’s Write The Streets“ sowie zwei Stücken aus dem Œvre (konkret dem Debüt-Album „Hundreds“) der Band befinden sich mit der zärtlichen Coverversion von „Solace“ (Makabu) und einem rabiaten Remix von „I Love My Harbour“ (La Boum Fatale) zwei bisher unveröffentlichte Stücke auf dieser EP.

Zusammen mit dem Verweis auf die voraussichtlich einzige Show von Hundreds hierzulande in diesem Jahr am 24.05.12 im Landestheater in Neustrelitz sei dies nun ein Abschiedsgruß und Versprechen zu gleichen Teilen. Wir blicken mit Spannung in die Zukunft!

Hier geht es zum Download!

[soundcloud url=“http://api.soundcloud.com/tracks/30367683″ iframe=“true“ /]

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 27.03.2012Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019301 WörterLesedauer 1,5 MinAnsichten: 811Kategorien: Allgemein, DownloadsSchlagwörter: , , 0 Kommentare on Hundreds verschenken EP
Von |Veröffentlicht am: 27.03.2012|Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019|301 Wörter|Lesedauer 1,5 Min|Ansichten: 811|Kategorien: Allgemein, Downloads|Schlagwörter: , , |0 Kommentare on Hundreds verschenken EP|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer